hier findet ihr regeln über das forum

Wollt ihr das Video?

Umfrage endete 31. Aug 2012, 16:23

Ja
5
100%
Nein
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 5
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 607

Video Trailer für das Forum!

Beitragvon germanV8power » 20. Aug 2012, 16:23

GESPERRT

ANKÜNDIGUNG

German:
Hallo liebe GPT gemeinde ich hatte die idee einen Video trailer für Youtube für das Forum zu machen, ich habe mich mit V8Fan augetauscht und es ist herraus gekommen er wird das Video machen! Also wenn die Umfrage beendet ist (Dies wird am 31.8.2012 sein!)
Es geht hier rum das wir in diesem Video eure Werke, Projekte und User namen zeigen dürfen. Wir werden es so machen wenn am 31.8.2012 die mehrheit mit Ja abgestimmt hat wird das Video gemacht und veröffentlicht wenn die mehrheit mit Nein abstimmt wird es nicht gemacht und auch nicht Veröffentlicht. WICHTIG: Für die User die es aber unbedingt nicht wollen das Ihre Werke, Projekte oder ihr User name gezigt wird soll sich bitte an mich germanV8power wenden und ich werde mir was einfallen lassen! :)

Mit freundlichen Grüßen
V8Fan & germanV8power

Google English:
Dear GPT community I had the idea to make a video for Youtube trailer for the forum, I've exchanged with V8Fan eye and it came out everything he is the video! So if the survey is complete (This will be on 31.08.2012!)
It's around here that we name in this video your works, projects, and users may show. We will make it so if the majority voted on 31/08/2012 yes the video is done and released when the majority will vote 'no it's not done and not Published. IMPORTANT: For the users who want it but not necessarily the fact that their works projects or her user name is gezigt should contact germanV8power me and I will think of something! :)

Sincerely yours
V8Fan & germanV8power
germanV8power
Co-Admin
Co-Admin

Forum Statistiken

Optionen

Zurück zu "Regeln über das forum"